Home >> Unterhaltung >> Dimo Dimov

Unverbindliche Anfrage Beschreibung:
Dimo Dimov ist ein Künstler, der in erster Linie für Live-Musik steht. Er ist bereits über 30 Jahren im professionellen Bereich der Unterhaltungsmusik tätig. Er hat sich den leisen Tönen verschrieben, jenen, die einen schon beim bloßen Zuhören in ihren Bann ziehen, die berühren und verzaubern. Zu Hause ist der gebürtige Bulgare heute in Salomonsborn, vor den Toren der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt. Doch allzu oft ist der Künstler hier nicht aufzutreffen. Überall ist Dimo Dimov, der sein Instrument virtuos beherrscht, gefragt. Wenn Dimo Dimov seine Panflöte in den Händen hält, dann scheint er alles um sich herum zu vergessen. Und denen, die seinem Programm lauschen, ergeht es ähnlich. Sie hören nur noch die wunderschönen, sanften und bezaubernden Töne.

Showreel



© copyright 2015-2016 by KoMa-Management.de    Impressum