Home >> Schauspieler >> Christian Milden

Unverbindliche Anfrage Nationalität: Deutsch
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Geburtsjahr: 1980
Größe: 178 cm
Gewicht: 72 kg
Haare: braun
Augen: blau

Sport: Fitness
Instrumente: Keyboard
Sprachen: Englisch (Grundkenntnisse)
Führerschein: B, C, CE
Sonstiges: Sänger

Beschreibung:
Früh erkannte Christian Milden seine Leidenschaft zur Musik. Er nahm Gesangsunterricht und übte sich auch im ortsansässigen Kirchenchor und in der Schule. Er begeistert durch sein Können, seine charismatische Ausstrahlung, animiert seine Zuhörer zum mitmachen. Das Gesangstalent hat er von seinem Vater geerbt. Bevor er sich dazu entschloss Sänger zu werden, beendete er zunächst seine Schulausbildung. Neben seiner Leidenschaft zur Musik war auch sein Interesse an Kraftfahrzeuge sehr groß. Er erlernte den Beruf des Kraftfahrzeugmechanikers und eine weitere Ausbildung zum Berufskraftfahrer durfte hier nicht fehlen. Im Jahre 2013 lernte er seinen heutigen Produzenten Jack Price kennen, der ihn seitdem musikalisch begleitet. Im gleichen Jahr wurde seine Single "Unglaublich" veröffentlicht.

Showreel



© copyright 2015-2016 by KoMa-Management.de    Impressum